Laden...

Spitalkirche Hl. Geist

Hauptpl. 34, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

  • Eingetragen von:eventim

Spitalkirche Hl. Geist bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Spitalkirche Hl. Geist" in der Stadt Pfaffenhofen an der Ilm, wurde Dienstag, 26. März 2024 angelegt .Aktuell gibt es 20 Veranstaltungsstätten in Pfaffenhofen an der Ilm. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Spitalkirche Hl. Geist" sind Aula der Grund- und Mittelschule, Ilmthalhalle, Thalhof. Derzeit sind für die Location Spitalkirche Hl. Geist 1 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 0 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Pfaffenhofen an der Ilm. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Spitalkirche Hl. Geist oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Okt
     
    Arcane Ceremonies - Dornenreich akustisch

    Spitalkirche Hl. Geist, Pfaffenhofen an der Ilm, 18:00 Uhr, ARCANE CEREMONIES 20242025 - DORNENREICH AKUSTISCH 2024 und 2025 werden DORNENREICH mit ihren so intensiven wie raren
  • Empfiehl Spitalkirche Hl. Geist, Pfaffenhofen an der Ilm deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Spitalkirche Hl. Geist als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Spitalkirche Hl. Geist" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Pfaffenhofen an der Ilm

    Spitalkirche Hl. Geist auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spitalkirche Hl. Geist". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Spitalkirche Hl. Geist in Pfaffenhofen an der Ilm

    Ein Kalender für deine Webseite