Laden...

Rathaus Pfaffenhofen - Festsaal

Hauptplatz 1, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

  • Eingetragen von:eventim

Rathaus Pfaffenhofen - Festsaal bei popula: Der Veranstaltungsort "Rathaus Pfaffenhofen - Festsaal" in der Stadt Pfaffenhofen an der Ilm, wurde Mittwoch, 06. März 2024 eingetragen. Aktuell sind 20 Locations in Pfaffenhofen an der Ilm eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das Programm der Location Rathaus Pfaffenhofen - Festsaal zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Rathaus Pfaffenhofen - Festsaal" sind Aula der Grund- und Mittelschule, Ilmthalhalle, Thalhof. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 0 mal angeklickt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 07
    Jul
     
    Schmidtanand

    Rathaus Pfaffenhofen - Festsaal, Pfaffenhofen an der Ilm, 18:30 Uhr, Nach einer kreativen Auszeit ist die Liedermacherin Karin Hoisl-Schmidt aus Ilmmünster wieder in ihrem Element die Lust am Komponieren und
  • Empfiehl Rathaus Pfaffenhofen - Festsaal, Pfaffenhofen an der Ilm deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rathaus Pfaffenhofen - Festsaal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Rathaus Pfaffenhofen - Festsaal" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Pfaffenhofen an der Ilm

    Rathaus Pfaffenhofen - Festsaal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathaus Pfaffenhofen - Festsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rathaus Pfaffenhofen - Festsaal in Pfaffenhofen an der Ilm

    Ein Kalender für deine Webseite