Laden...

Kunst- und Kulturcafé Breddermann

Bahnhofstraße 14-24, 58579 Schalksmühle

  • Eingetragen von:eventim

Kunst- und Kulturcafé Breddermann bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kunst- und Kulturcafé Breddermann" in der Stadt Schalksmühle, wurde Dienstag, 03. Oktober eingetragen. Aktuell sind 13 Locations in der Stadt Schalksmühle angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kunst- und Kulturcafé Breddermann oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Schalksmühle. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 11 eingeblendet. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kunst- und Kulturcafé Breddermann" sind Anne-Frank-Gymnasium - Aula, Villa Wippermann - Regionalmuseum, Kulturbahnhof. Derzeit sind für die Location Kunst- und Kulturcafé Breddermann 2 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kunst- und Kulturcafé Breddermann, Schalksmühle deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst- und Kulturcafé Breddermann als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kunst- und Kulturcafé Breddermann" wurde am Dienstag, 03. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schalksmühle

Kunst- und Kulturcafé Breddermann auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunst- und Kulturcafé Breddermann". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunst- und Kulturcafé Breddermann in Schalksmühle

Ein Kalender für deine Webseite