Laden...

Kulturbahnhof

Bahnhofstraße, 58553 Halver

  • Eingetragen von:eventim

Kulturbahnhof bei popula: Die Location "Kulturbahnhof" in der Stadt Halver, wurde Donnerstag, 15. November 2018 angelegt. Aktuell sind 15 Veranstaltungsorte in der Stadt Halver angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 117 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 10 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kulturbahnhof" sind 8Giebel, Breddermann Kleiner Ort. Große Kunst., Bauernhaus Wippekühl. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Okt
     
    Ich & Du - Mitsingen strengstens erlaubt

    Kulturbahnhof, Halver, 20:00 Uhr, Livemusik fast unplugged, rudimentär und ohne viel Drumherum. Das beschreibt in etwa das Duo ICH & DU. Die beiden Musiker Klaus Sonnabend
  • Empfiehl Kulturbahnhof, Halver deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturbahnhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulturbahnhof" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Halver

    Kulturbahnhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturbahnhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturbahnhof in Halver

    Ein Kalender für deine Webseite