Laden...

Saarlouis Vauban-Insel

Marshall Ney Weg 7, 66740 Saarlouis

  • Eingetragen von:SgKultur
Saarlouis Vauban-Insel
Hochgeladen von: SgKultur

Saarlouis Vauban-Insel

Saarlouis Vauban-Insel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Saarlouis Vauban-Insel" in Saarlouis wurde am Dienstag, 22. März eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 10 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Saarlouis Vauban-Insel" sind Theater am Ring, The Club im Victor´s Residenz-Hotel, Victors Residenz-hotel The Club. In der letzten Woche wurde diese Seite über 236 eingeblendet. Insgesamt findest du 29 weitere Veranstaltungsstätten in Saarlouis. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Saarlouis Vauban-Insel informieren. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Aug
     

    18:00 Uhr, "Mut heißt nicht, keine Angst zu haben.” Wurde Sarah Leschs erste Platte noch in der "schmutzigen Küche” aufgenommen und auch
  • Empfiehl Saarlouis Vauban-Insel, Saarlouis deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Saarlouis Vauban-Insel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    17 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Sagi (zu der Veranstaltung Dominic Miller "Silent Light" Open Air)   07.01.2018 | 13:39 Uhr

    Im November gastierte Miller in Saarlouis im Theater am Ring, wer dort nicht dabei war hat etwas verpasst. Ihn Open Air in den Festungsmauern der Vauban Insel sehen und hören zu köönen wird bestimmt ein Erlebnis

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Saarlouis Vauban-Insel" wurde am Dienstag, 22. März 2016 von SgKultur im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Saarlouis

    Saarlouis Vauban-Insel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saarlouis Vauban-Insel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Saarlouis Vauban-Insel in Saarlouis

    Ein Kalender für deine Webseite