Laden...

Florian Künstler - Live 2024

  • Datum: Sonntag, 28. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neugässchen 9  66111 Saarbrücken

Florian Künstler - Live 2024
Hochgeladen von: eventim

FLORIAN KÜNSTLER 2023 AUF DEUTSCHLANDTOUR

Florian Künstler hat gute Nachrichten: Für OktoberNovember 2023 kündigt der Sänger und Songschreiber seine erste richtige Tour an. Hier wird er neben der aktuellen Single Kleine Finger Schwur auch Songs aus seinem kommenden Debütalbum live performen.

Starke Texte, tiefe Emotionen Florian Künstler ist ein Sänger und Geschichtenerzähler, der mit seinen warmen Popsongs in schweren Zeiten wie diesen Mut und Trost spendet. Geprägt durch seine Vita, weiß der Lübecker Songschreiber genau, wovon er seinen Fans erzählt. Mit seiner authentischen und charmanten Art schafft er ganz besondere Momente bei seinen Fans und im Live-Publikum. Florian Künstler ist ein geborener Performer, der die harte Schule des Straßenmusikers durchlaufen hat und es gewohnt ist, immer alles geben zu müssen, damit man ihm zuhört.

Seine Debütsingle Leise erschien im Juni 2020. Seitdem ist viel passiert: Neben der Veröffentlichung eigener Releases, nahm Florian Künstler einige Songpoeten Sessions auf sowohl solo als auch im Duett mit anderen Singer-Songwriterinnen. So singt er gemeinsam mit Madeline Juno seinen Song Wie geht's dir eigentlich. Das dazugehörige YouTube-Video wurde bereits über 1,4 Millionen Mal aufgerufen und der Song bei Spotify über 3,5 Millionen Mal angehört.

Nach der Veröffentlichung der EP Gute Nachrichten im Mai 2022, inklusive der Ohrwurm-Single Wovor hast du Angst mit der Sängerin Elen, präsentiert Florian Künstler mit der aktuellen Single Kleiner Finger Schwur erneut einen emotional berührenden Song. Schon vor Veröffentlichung verbreitete sich Kleine Finger Schwur bei TikTok und wurde in kürzester Zeit zu einem der am meisten gewünschten Songs bei seinen Konzerten.

Für die treue und immer größer werdende Fanbase passiert 2023 was Schönes: Aktuell arbeitet Florian Künstler an seinem Debütalbum, das er zwischen dem 25. Oktober und 08. November 2023 live auf Tour präsentiert. Tickets für die sieben Tourstädte sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Florian Künstler - Live 2024 bei popula: Die Veranstaltung Florian Künstler - Live 2024 wurde am 28. April 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in heute statt. In der Umgebung von der Location Garage Kleiner Klub liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde Florian Künstler - Live 2024 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Freiburg im Breisgau, Ulm, Leipzig und Dresden. Weitere Ausweichtermine zu Saarbrücken, findest du hier bei popula.de. Florian Künstler - Live 2024 in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken findet am Sonntag, den 28.04.2024 statt. Ein Großteil der 297 Veranstaltungen in Saarbrücken sind Comedy, Theater und Museen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Florian Künstler - Live 2024

    Garage, Saarbrücken, 20:00 Uhr, Mit Hits wie Kleiner Finger Schwur, Pass auf dich auf und Vergiss die guten Tage nicht aus seinem Debütalbum Gegengewicht begeisterte
  • 30
    Apr
     

    Florian Künstler - Live 2024

    Jazzhaus, Freiburg im Breisgau, 20:00 Uhr, Mit Hits wie Kleiner Finger Schwur, Pass auf dich auf und Vergiss die guten Tage nicht aus seinem Debütalbum Gegengewicht begeisterte
  • 01
    Mai
     

    Florian Künstler - Live 2024

    ROXY Ulm, Ulm, 20:00 Uhr, Mit Hits wie Kleiner Finger Schwur, Pass auf dich auf und Vergiss die guten Tage nicht aus seinem Debütalbum Gegengewicht begeisterte
  • 03
    Mai
     

    Florian Künstler - Live 2024

    WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V., Leipzig, 20:00 Uhr, Mit Hits wie Kleiner Finger Schwur, Pass auf dich auf und Vergiss die guten Tage nicht aus seinem Debütalbum Gegengewicht begeisterte
  • 04
    Mai
     

    Florian Künstler - Live 2024

    Alter Schlachthof, Dresden, 20:00 Uhr, Mit Hits wie Kleiner Finger Schwur, Pass auf dich auf und Vergiss die guten Tage nicht aus seinem Debütalbum Gegengewicht begeisterte

  • Empfiehl Florian Künstler - Live 2024, Garage Kleiner Klub deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Florian Künstler - Live 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Florian Künstler - Live 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Florian Künstler - Live 2024" wurde am Donnerstag, 23. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Florian Künstler - Live 2024, Sonntag, 28. April 2024, Garage Kleiner Klub