Laden...

Stadthalle

Heckingstraße 12, 54439 Saarburg

  • Eingetragen von:Klaus

Stadthalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadthalle" in Saarburg wurde am Montag, 11. Oktober angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Weitere". Aktuell sind 13 Veranstaltungsstätten in Saarburg eingetragen. Insbesondere "Weitere" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Stadthalle" sind Wiltingen Saarufer, Weingut Dr.Frey, Weingut Karl Sonntag. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 419 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 8 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 57 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Apr
     
    Fäaschtbänkler - Live 2024

    Stadthalle, Saarburg, 20:30 Uhr, Ihr Name steht längst für Volks-Pop-Musik 4.0, für genreübergreifenden Pop-Hardstyleblow mit Volksmusikinstrumenten, für rasante,
  • 27
    Apr
     
  • 17
    Mai
     
    Konstanin Wecker - die Lieder seines Lebens

    Stadthalle, Saarburg, 20:30 Uhr, Immer Inspiration Mit einem neuen Duo-Programm Lieder meines Lebens gewährt Konstantin Wecker 2024 sehr persönliche Einblicke in sein
  • 24
    Mai
     
    Sebastian Lehmann - Kinderzeit

    Stadthalle, Saarburg, 20:30 Uhr, Sebastian Lehmann Kinderzeit Sebastian hat die Seiten gewechselt. Bis vor Kurzem war er vor allem Sohn. Jetzt hat er selbst einen.
  • 19
    Okt
     
    Reis Against The Spülmachine - Radio Reis - Die Hitwelle

    Stadthalle, Saarburg, 20:30 Uhr, Reis Against The Spülmachine: Radio Reis - Die Hitwelle Vorhang auf - Radio an! Reis Against The Spülmachine

  • Empfiehl Stadthalle, Saarburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    24 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Stadthalle in Saarburg

    Ein Kalender für deine Webseite