Laden...
Veranstaltungen in Saarburg » Stadthalle

Stadthalle

Heckingstraße, 54439 Saarburg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 26
    Apr
     

    Fäaschtbänkler - Live 2024

    20:30 Uhr, Ihr Name steht längst für Volks-Pop-Musik 4.0, für genreübergreifenden Pop-Hardstyleblow mit Volksmusikinstrumenten, für rasante,

  • 27
    Apr
     
  • 17
    Mai
     

    Konstanin Wecker - die Lieder seines Lebens

    20:30 Uhr, Immer Inspiration Mit einem neuen Duo-Programm Lieder meines Lebens gewährt Konstantin Wecker 2024 sehr persönliche Einblicke in sein

  • 24
    Mai
     

    Sebastian Lehmann - Kinderzeit

    20:30 Uhr, Sebastian Lehmann Kinderzeit Sebastian hat die Seiten gewechselt. Bis vor Kurzem war er vor allem Sohn. Jetzt hat er selbst einen.

  • 19
    Okt
     

    Reis Against The Spülmachine - Radio Reis - Die Hitwelle

    20:30 Uhr, Reis Against The Spülmachine: Radio Reis - Die Hitwelle Vorhang auf - Radio an! Reis Against The Spülmachine

  • 29
    Nov
     

    Still Collins - The music of Phil Collins & Genesis - live in concert

    20:30 Uhr, Im Jahr 2022 ging Genesis unter dem Motto The Last Domino noch einmal gemeinsam mit Phil Collins am Mikrofon auf große Europa-Tournee. Zum

  • 30
    Nov
     

    We Salute You - Worlds Biggest Tribute To Ac/Dc

    20:30 Uhr, WE SALUTE YOU setzt weltweit neue Maßstäbe. Die Band bringt eine großartige, aufwendige und authentische ACDC Show auf die Bühne, die

  • 14
    Dez
     

    Stoppok - Echter Klang statt Fake Noise!

    20:30 Uhr, STOPPOK ist Sänger, Musiker - Deutschsprachiger Singer-Songwriter und großartiger Gitarrist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung

  • Umgebung

    Google Map
    49.6048584
    6.5497667
    Stadthalle
    Heckingstraße
    54439 Saarburg
    Alle Veranstaltungskalender in Rheinland-Pfalz

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Saarburg
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Montag, 11. Oktober 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite