Laden...

Mergener Hof

Rindertanzstraße 12, 54290 Trier

Mergener Hof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mergener Hof" in der Stadt Trier, wurde Dienstag, 24. August angelegt. Aktuell sind 133 Veranstaltungsorte in Trier eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Mergener Hof" sind Brunnenhof Trier, Pfarrkirche Heiligkreuz, Trier. Bis heute wurden 298 Termine für den Veranstaltungsort "Mergener Hof" angelegt. Davon liegen 24 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Mergener Hof. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 1742 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 10
    Mai
     
    Acht Eimer Hühnerherzen - Reise 2024

    Mergener Hof, Trier, 20:00 Uhr, ACHT EIMER HÜHNERHERZEN Konzert-Info 2023 ACHT EIMER HÜHNERHERZEN sind ein halbakustisches NylonPunk Trio mit den drei Musikstilen
  • 11
    Mai
     
  • 17
    Mai
     
  • 23
    Mai
     
  • 26
    Mai
     
    Resolve

    Mergener Hof, Trier, 19:30 Uhr, RESOLVE Support: Cane Hill Acres Half Me Resolve ist, wie der Name schon sagt, eine unaufhaltsame Einheit. Angeführt von

  • Empfiehl Mergener Hof, Trier deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mergener Hof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    58 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mergener Hof" wurde am Dienstag, 24. August 2010 von Lisa im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Trier

    Mergener Hof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mergener Hof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mergener Hof in Trier

    Ein Kalender für deine Webseite