Laden...

Kitu-Klub

Karl-Marx-Straße 1, 66121 Saarbrücken

  • Telefon:06 81/38 35 96 57
  • Webseite:kitu-klub.de
  • Eingetragen von:c g
Kitu-Klub
Hochgeladen von: c g

Kitu-Klub

Kitu-Klub bei popula: Der Veranstaltungsort "Kitu-Klub" in der Stadt Saarbrücken, wurde Donnerstag, 05. August angelegt. Derzeit findest du 220 weitere Veranstaltungsorte in Saarbrücken. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kitu-Klub" sind E WERK, Open Air Gelände hinterm E-Werk, Garage. Bis heute wurden 8 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kitu-Klub" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1780 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kitu-Klub. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kitu-Klub, Saarbrücken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kitu-Klub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Fatalgroove   11.01.2011 | 13:34 Uhr

wir freuen uns :)

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kitu-Klub" wurde am Donnerstag, 05. August 2010 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saarbrücken

Kitu-Klub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kitu-Klub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kitu-Klub in Saarbrücken

Ein Kalender für deine Webseite