Laden...

Festsaal Rathaus St Johann

Rathausplatz 1, 66111 Saarbrücken

  • Eingetragen von:eventim

Festsaal Rathaus St Johann bei popula: Die Location "Festsaal Rathaus St Johann" in der Stadt Saarbrücken, wurde Mittwoch, 28. Dezember 2022 angelegt. Derzeit findest du 220 weitere Veranstaltungsorte in Saarbrücken. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 12 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festsaal Rathaus St Johann" sind u.a. Kleines Theater Auersmacher, Hermann Neuberger Halle, Kulturhalle Wehrden. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Festsaal Rathaus St Johann kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Mär
     
  • 05
    Feb
     
  • 08
    Jan
     
  • 11
    Dez
     
  • 04
    Dez
     
  • Empfiehl Festsaal Rathaus St Johann, Saarbrücken deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festsaal Rathaus St Johann als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Festsaal Rathaus St Johann" wurde am Mittwoch, 28. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Saarbrücken

    Festsaal Rathaus St Johann auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festsaal Rathaus St Johann". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festsaal Rathaus St Johann in Saarbrücken

    Ein Kalender für deine Webseite