Laden...

Markus - Ich will Spaß! Die 80er Show!

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 4 66571 Eppelborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Markus - Ich will Spaß! Die 80er Show!
Hochgeladen von: eventim

Back to the 80s! DIE 80er-Party der Extraklasse

Live on Stage:

NDW-Star Markus, Geier Sturzflug Peter Hubert (UKW), Alexander Kerbst (als Falco), Yvonne König, Live-Band & Showballet! In einer 120-minütigen bunten Bühnenshow geben die Künstler mit Live-Band zum Teil in Originalkostümen - richtig Gas und bringen NDW-Perlen zum Glänzen.

Schulterpolster, Neon-Leggins, Lederkrawatten und Vokuhila-Frisuren waren en vogue. Telefone hatten eine Wählscheibe. Dallas und Denver Clan flimmerten über die Mattscheibe. Dank Walkman konnte die Lieblingsmusik endlich überall gehört werden. Auf Partys wurde Toast Hawaii gesnackt und wild zu Neue Deutsche Welle-Hits getanzt. Für all das und noch viel mehr haben wir die 80er geliebt! NDW-Star Markus (Ich will Spaß, Kleine Taschenlampe brenn) holt uns jetzt das Kult-Jahrzehnt zurück! Mit seiner Konzert-Revue Die Ich will Spaß! Party schickt uns der hessische Popsänger mit seinen IWS-Kollegen Geier Sturzflug (Bruttosozialprodukt), Falco-Musicaldarsteller Alexander Kerbst (Der Kommissar), auf eine musikalische Nostalgie-Reise. Unterstützt werden der Sänger und sein Ensemble von der grandiosen Ich will Spaß-Liveband und dem Ich will Spaß-Showballett. Die 80er waren schrill und voller Lebensfreude. Und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila und Lederkrawatten kommen doch immer noch gut an, findet Markus. Ich freue mich besonders, dass ich Top-Künstler wie Geier Sturzflug, Alexander Kerbst und Peter Hubert ( UKW) für diese Show gewinnen konnte.

Das letzte Kapitel dieser, Neverending Story? ist noch lange nicht geschrieben, verspricht der Initiator freudestrahlend. Und so heißt es jetzt: Back to the 80s! Die Fete kann starten! In einer zweistündigen bunten Bühnenshow geben die Künstler zum Teil in Originalkostümen - richtig Gas und bringen NDW-Perlen zum Glänzen. Geier Sturzflug steigert wieder das Bruttosozialprodukt, Falco-Darsteller, Peter Hubert sucht die Sommersprossen Alexander Kerbst fetzt mit Rock me Amadeus, und Markus sorgt unter anderem im weißen Raumanzug mit Major Tom für galaktisch-gute Stimmung. Die Zuschauer dürfen sich auf eine 80er-Party der Extraklasse freuen.

Richtig einheizen wir Euch DJ Andi vor der Show in der Pause und danach geht die Zeitreise in die 80ziger weiter. Der Kult DJ überhaupt ist heute auf einer 80ziger Party nicht mehr weg zu denken. Rund 10000 Songs hat er für einen Abend dabei.

Also Tickets kaufen, Haare toupieren, in die Neon-Leggins schlüpfen, Lederkrawatte umbinden und mitfeiern!

Einlass: 19.00 Uhr

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jul
     

    Markus - Ich will Spaß! Die 80er Show!

    Luisenburg-Festspiele, Wunsiedel, 20:30 Uhr, Back to the 80s! DIE 80er-Party der Extraklasse Live on Stage: NDW-Star Markus, Geier Sturzflug Peter Hubert (UKW),
  • Empfiehl Markus - Ich will Spaß! Die 80er Show!, big Eppel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Markus - Ich will Spaß! Die 80er Show! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Markus - Ich will Spaß! Die 80er Show! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Markus - Ich will Spaß! Die 80er Show!" wurde am Mittwoch, 24. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Markus - Ich will Spaß! Die 80er Show!, Samstag, 27. April 2024, big Eppel