Laden...

Boxturnier Lucky Punch am 21.4. in Saarbrücken

Scharnhorststrasse 12, 66119 Saarbrücken

  • Eingetragen von:Erich Christoph-Borger
Boxturnier Lucky Punch am 21.4. in Saarbrücken
Hochgeladen von: Erich Christoph-Borger
Quelle: Erich Christoph-Borger

Boxturnier Lucky Punch am 21.4. in Saarbrücken

Wenn am 21. April 2018 in der Scharnhorsthalle, Scharnhorststraße 12, 66119 Saarbrücken, der erste Gong ertönt, sind auch Karl Krämer und Erich Christoph-Borger vom SPORTREPORTER24 dabei. Wir freuen uns, ein Teil des Vereins BC Lucky Punch zu sein, mit Bildmaterial und Werbung dazu beitragen zu können, dem Verein auf diese Weise Unterstützung zu geben. Auch wir freuen uns auf eine volle Halle, auf viele Boxexperten, Boxfreunde und Boxfans, denn ein Teil der Einnahmen wird in diesem Jahr dem HVUK Hilfeverein zur Unterstützung Krebskranker e.V. gespendet. Danke an die Macher für diese Geste.
Lasst`s krachen am 24. April, die Fans wollen Fights auf Augenhöhe sehen, einen spannenden Boxabend erleben.


Boxturnier Lucky Punch am 21.4. in Saarbrücken bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Boxturnier Lucky Punch am 21.4. in Saarbrücken" in der Stadt Saarbrücken, wurde Donnerstag, 12. April eingetragen. Aktuell gibt es 220 Veranstaltungsstätten in Saarbrücken. Beliebte Locations in der Nähe von "Boxturnier Lucky Punch am 21.4. in Saarbrücken" sind u.a. E WERK, Open Air Gelände hinterm E-Werk, Garage. In der letzten Woche wurde diese Seite über 438 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Boxturnier Lucky Punch am 21.4. in Saarbrücken. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Boxturnier Lucky Punch am 21.4. in Saarbrücken, Saarbrücken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boxturnier Lucky Punch am 21.4. in Saarbrücken als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Boxturnier Lucky Punch am 21.4. in Saarbrücken" wurde am Donnerstag, 12. April 2018 von Erich Christoph-Borger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saarbrücken

Boxturnier Lucky Punch am 21.4. in Saarbrücken auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Boxturnier Lucky Punch am 21.4. in Saarbrücken". Jetzt Design anpassen und einbinden

Boxturnier Lucky Punch am 21.4. in Saarbrücken in Saarbrücken

Ein Kalender für deine Webseite