Laden...

Restaurant Anthes und Neumüller

Bergstrasse 31, 66115 Saarbrücken

  • Eingetragen von:Die Reformer
Restaurant Anthes und Neumüller
Hochgeladen von: Die Reformer
Quelle: 66115

Restaurant Anthes und Neumüller

In einer sanften Kurve von BurbachsHauptschlagader, der Bergstraße, wurde 1860 dieses zweigeschossige Bürgerhausgebaut. Seit mehr als hundert Jahren befindet sich im Erdgeschoss ein Gasthaus.Jürgen Neumüller führt es in vierter Generation weiter.


Restaurant Anthes und Neumüller bei popula: Der Veranstaltungsort "Restaurant Anthes und Neumüller" in Saarbrücken wurde am Freitag, 26. August angelegt. Aktuell sind 220 Veranstaltungsorte in der Stadt Saarbrücken angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Restaurant Anthes und Neumüller" sind E WERK, Open Air Gelände hinterm E-Werk, Garage. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 251 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Restaurant Anthes und Neumüller oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Restaurant Anthes und Neumüller" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Restaurant Anthes und Neumüller, Saarbrücken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Anthes und Neumüller als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Restaurant Anthes und Neumüller" wurde am Freitag, 26. August 2016 von Die Reformer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saarbrücken

Restaurant Anthes und Neumüller auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Anthes und Neumüller". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant Anthes und Neumüller in Saarbrücken

Ein Kalender für deine Webseite