Laden...

Wohnzimmertheater

Auf dem Rosenberg 35, 51503 Rösrath

  • Eingetragen von:Griseldis erzählt

Wohnzimmertheater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Wohnzimmertheater" in der Stadt Rösrath, wurde Freitag, 14. März angelegt. Aktuell sind 45 Veranstaltungsorte in Rösrath eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Wohnzimmertheater oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Locations in der Nähe von "Wohnzimmertheater" sind u.a. Kunst&Klaaf, Trödelmarkt - Hoffnungsthal, Gammersbacher Mühle, Lohmar bei Bonn, Erlebnis-und Genusshof Krewelshof Köln Bonn Lohmar. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Wohnzimmertheater, Rösrath deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wohnzimmertheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Wohnzimmertheater" wurde am Freitag, 14. März 2014 von Griseldis erzählt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rösrath

Wohnzimmertheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wohnzimmertheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wohnzimmertheater in Rösrath

Ein Kalender für deine Webseite