Laden...

Pädagogisches Zentrum für Kinder und Familien

Pestalozziweg 77, 51503 Rösrath

  • Eingetragen von:Animal Ambassadors e.V.

Seminarraum in der Einrichtung


Pädagogisches Zentrum für Kinder und Familien bei popula: Der Veranstaltungsort "Pädagogisches Zentrum für Kinder und Familien" in Rösrath wurde am Dienstag, 14. Januar 2014 angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 114 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Pädagogisches Zentrum für Kinder und Familien 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 45 Veranstaltungsorte in Rösrath. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Pädagogisches Zentrum für Kinder und Familien" sind Kunst&Klaaf, Trödelmarkt - Hoffnungsthal, Erlebnis-und Genusshof Krewelshof Köln Bonn Lohmar, Gammersbacher Mühle, Lohmar bei Bonn. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Pädagogisches Zentrum für Kinder und Familien oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Pädagogisches Zentrum für Kinder und Familien, Rösrath deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pädagogisches Zentrum für Kinder und Familien als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pädagogisches Zentrum für Kinder und Familien" wurde am Dienstag, 14. Januar 2014 von Animal Ambassadors e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rösrath

Pädagogisches Zentrum für Kinder und Familien auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pädagogisches Zentrum für Kinder und Familien". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pädagogisches Zentrum für Kinder und Familien in Rösrath

Ein Kalender für deine Webseite