Laden...

Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen

Robert-Bloch-Str. 21, 63322 Rödermark

  • Telefon:06074-922615
  • Webseite:www.manuela-weber.de
  • Eingetragen von:Immobilienmakler Rödermark - Manuela Weber Immobilien IVD

In regelmäßgen Abständen veranstalten wir ein Open-House-Event. In der Vergangenheit waren dies ein Event bei einem 2 Familienhaus in Rodgau für 299.500 Euro, oder für eine 4 Zimmer ETW in Rödermark-Breidert für 128.500 Euro, jüngst für eine 3 Zimmer ETW in Jügesheim für 248.000 Euro. Auch findet hin-und wieder das Event - Einsteigerimmoblilie statt. D.h. Immobilien für den schmalen Geldbeutel oder auch Immobilienschnäppchen genannt.
Das Event beginnt i. d. Regel um 10 Uhr und geht bis 16.00 Uhr teilweise bis 18.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist stets gesorgt. Außer einem Sektempfang und Fingerfood gibt es für unsere kleinen Interessenten diverse Überraschungen.
WICHTIG: Nur Voranmeldung möglich unter:
Tel. 06074-922615 Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen - Täglich erreichbar von 10.00 bis 22.00 Uhr. www.manuela-weber.de


Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen bei popula: Der Veranstaltungsort "Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen" in der Stadt Rödermark, wurde Freitag, 03. April angelegt. Aktuell sind 17 Veranstaltungsstätten in Rödermark eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen" sind Ober-Roden - Kulturhallle, Capitol Dietzenbach, Altstadt-Theater. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit sind für die Location Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 689 eingeblendet. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen, Rödermark deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 8 Kommentare zu dieser Location

Beatrice Schmidt   05.04.2015 | 16:51 Uhr

Tolle Hilfe bei der Suche nach einer geeigneten 3 Zimmer Mietwohnung. Wunderbar geklappt, bin schon eingezogen. Danke.

Denis Seferagic   18.05.2015 | 18:31 Uhr

Das war total gelungen. Etwa 40 Leute waren da und 2 Verkäufer von der Weber Immobilien Firma. Alles nett, gute Stimmung. Für uns war die Wohnung leider zu klein, aber wir haben mitgekriegt, daß 2 Familien ernst interessiert waren. Hat sich gelohnt für Weber Immobilien.

Klaus L.   08.07.2015 | 16:51 Uhr

Die Besichtigung war super. Vieler Leute da. Und trotzdem war keine Hektik und man hat ja Zeit gehabt, Frau Weber nach den Details zu ihrer Wohnung zu fragen. Ich finde solche EVENTS KLASSE !!!!!

Joe Beltin   10.01.2018 | 12:53 Uhr

War bei der Veranstaltung in Rodgau. Interessant, für mich bischen zuviele Leutchen, ansonsten Sekt war ok.

Karl Winkler (zu der Veranstaltung Tag der offenen Tür - Einsteigerimmobilie Rödermark)   12.01.2018 | 11:36 Uhr

War eine höchst interessante Veranstaltung. Leider zu viele Leute da, hätte man besser 2 Termine gemacht.

Karl Winkler   12.01.2018 | 11:37 Uhr

Toller Event.

Karl Winkler (zu der Veranstaltung Tag der offenen Tür - Einsteigerimmobilie Rödermark)   12.01.2018 | 11:41 Uhr

Wirklich gelungen.

klaus Winkler (zu der Veranstaltung Kapitalanlage in 63322 Rödermark-Hessen)   12.01.2018 | 11:54 Uhr

Wieder eine gute Idee aus dem Hause Weber Immobilio.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen" wurde am Freitag, 03. April 2015 von Immobilienmakler Rödermark - Manuela Weber Immobilien IVD im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rödermark

Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen in Rödermark

Ein Kalender für deine Webseite