Laden...

Capitol Dietzenbach

Europaplatz 3, 63128 Dietzenbach

  • Eingetragen von:eventim

Capitol Dietzenbach bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Capitol Dietzenbach" in Dietzenbach wurde am Dienstag, 30. Juli angelegt. Insgesamt gibt es 32 Veranstaltungsstätten in Dietzenbach. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 307 mal aufgerufen. Bis heute wurden 72 Termine für den Veranstaltungsort "Capitol Dietzenbach" angelegt. Davon liegen 13 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Capitol Dietzenbach" sind u.a. Ober-Roden - Kulturhallle, Schlossbühne am Bannturm, Open Air Bühne im Schloß. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Capitol Dietzenbach oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 18
    Mai
     
    Quatsch Comedy Club

    Capitol Dietzenbach, Dietzenbach, 20:00 Uhr, In Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy Show sorgen ein Moderator und vier Comedians für reichlich Lacher und einen unvergesslichen
  • 27
    Sep
     
    Joey Kelly - No Limits

    Capitol Dietzenbach, Dietzenbach, 20:00 Uhr, Joey Kelly referiert in seinem Vortrag NO LIMITS- Wie schaffe ich mein Ziel eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und
  • 18
    Okt
     
    Candlelight Concert

    Capitol Dietzenbach, Dietzenbach, 20:00 Uhr, Ein besonderes musikalisches Ereignis erwartet die Gäste im Capitol Dietzenbach: Mit vielen Kerzen, einer besonderen Lichtatmosphäre und
  • 26
    Okt
     
  • 15
    Nov
     
    Jochen Malmsheimer

    Capitol Dietzenbach, Dietzenbach, 20:00 Uhr, Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt ein Rigorosum sondershausen Dieser Titel des neuen Programms

  • Empfiehl Capitol Dietzenbach, Dietzenbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Capitol Dietzenbach als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    25 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Kosta (zu der Veranstaltung Michael Jackson Tribute - Live Experience)   10.11.2023 | 22:45 Uhr

    Absolute Schulaufführung, der Mann kann weder tanzen noch Singen. Das einzige was Trost gegeben hat für das verlorene Geld waren die schönen talentierten Tänzerinen. Abgesehen davon das Michael Jackson die schlechteste show abgeliefert hat die ich in meinem leben gesehen habe, wurde er zum schluss auch noch politisch. Genau das was man nach so einem Abend noch hören will gerede über den Ukrainekrieg. Absolute Frechheit!!!!!!

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Capitol Dietzenbach" wurde am Dienstag, 30. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dietzenbach

    Capitol Dietzenbach auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Capitol Dietzenbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Capitol Dietzenbach in Dietzenbach

    Ein Kalender für deine Webseite