Laden...

Alte Heimat/ Halle 2

Glienholzweg 3-4, 17207 Röbel/Müritz

  • Eingetragen von:LichtSoundDeco Events

Kultur und Freizeit Einrichtung


Alte Heimat/ Halle 2 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alte Heimat/ Halle 2" in der Stadt Röbel/Müritz, wurde Mittwoch, 03. Januar eingetragen. Aktuell sind 10 Veranstaltungsorte in Röbel/Müritz eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Alte Heimat/ Halle 2 informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Alte Heimat/ Halle 2" sind Sportplatz Lansen, Erlebniswelt Steinzeichen Steinbergen, Schlosspark Fleesensee. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Heimat/ Halle 2, Röbel/Müritz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Heimat/ Halle 2 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alte Heimat/ Halle 2" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von LichtSoundDeco Events im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Röbel/Müritz

Alte Heimat/ Halle 2 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Heimat/ Halle 2". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Heimat/ Halle 2 in Röbel/Müritz

Ein Kalender für deine Webseite