Laden...

Spark`s

Hermann-Körner-Str. 49, 21465 Reinbek

  • Eingetragen von:Sport-Park Reinbek
Spark`s
Hochgeladen von: Sport-Park Reinbek
Quelle: Sport-Park Reinbek

Spark`s

Täglich ab 8.00 Uhr bietet die elegante Sportsbar und das Restaurant in Reinbek vom Frühstück über ein schnelles Business Lunch bis zu Cocktail-Parties und gemeinschaftlichem Fußballgucken für jeden Anlass und für jeden Geschmack das Richtige.
Dazu gehört natürlich ein frisch gezapftes Bier ebenso wie einer unserer Klassiker, die „Spark´s Currywurst“.

Spark´s - nette Leute, gutes Essen


Spark`s bei popula: Der Veranstaltungsort "Spark`s" in der Stadt Reinbek, wurde Dienstag, 12. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 78 Locations in Reinbek. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Spark`s" sind u.a. Waldhaus Reinbek, Schloss Reinbek, Rathaus Reinbek. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 74 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Spark`s oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Spark`s 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Spark`s, Reinbek deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spark`s als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Spark`s" wurde am Dienstag, 12. Januar 2016 von Sport-Park Reinbek im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Reinbek

Spark`s auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spark`s". Jetzt Design anpassen und einbinden

Spark`s in Reinbek

Ein Kalender für deine Webseite