Laden...

Rosengarten Pinneberg

Fahltsweide 5, 25421 Pinneberg

  • Eingetragen von:Anna

Rosengarten Pinneberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Rosengarten Pinneberg" in der Stadt Pinneberg, wurde Montag, 20. Juni angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Rosengarten Pinneberg 14 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Rosengarten Pinneberg oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Rosengarten Pinneberg" sind Kirche Rellingen, Die Drostei, Famila Pinneberg Nord. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 48 eingeblendet. Aktuell gibt es 60 Veranstaltungsorte in Pinneberg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 25
    Jun
     
    Jazz im Rosengarten

    11:00 Uhr, Das traditionelle Open-Air-Konzert im Rosengarten in Pinneberg als SummerJazz Opener wird von folgenden Musikern
  • Empfiehl Rosengarten Pinneberg, Pinneberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rosengarten Pinneberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Rosengarten Pinneberg" wurde am Montag, 20. Juni 2011 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Pinneberg

    Rosengarten Pinneberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rosengarten Pinneberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rosengarten Pinneberg in Pinneberg

    Ein Kalender für deine Webseite