Laden...

Die Stadtmitte

Bahnhofsplatz 7, 51491 Overath

  • Eingetragen von:Andrea Böttcher

Die Stadtmitte bei popula: Der Veranstaltungsort "Die Stadtmitte" in der Stadt Overath, wurde Dienstag, 03. April angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Die Stadtmitte" sind Schulzentrum Cyriax, Kulturbahnhof Overath, Gammersbacher Mühle, Lohmar bei Bonn. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell sind 44 Veranstaltungsstätten in Overath eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 61 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Die Stadtmitte informieren. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Die Stadtmitte, Overath deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Stadtmitte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Stadtmitte" wurde am Dienstag, 03. April 2012 von Andrea Böttcher im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Overath

Die Stadtmitte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Stadtmitte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Stadtmitte in Overath

Ein Kalender für deine Webseite