Laden...

Kulturraum Nierstein

Neue Schmiedgasse 2, 55283 Nierstein

  • Eingetragen von:Petra Quednau

Der Kulturraum in Nierstein in ein Kursraum und ein Proberaum für Künstler


Kulturraum Nierstein bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturraum Nierstein" in Nierstein wurde am Sonntag, 05. Mai eingetragen. Insgesamt gibt es 13 Locations in Nierstein. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 458 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Kulturraum Nierstein 21 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturraum Nierstein" sind Stadtpark Nierstein, Kultur auf dem Hof, Dollespark. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kulturraum Nierstein oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturraum Nierstein, Nierstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturraum Nierstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturraum Nierstein" wurde am Sonntag, 05. Mai 2013 von Petra Quednau im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nierstein

Kulturraum Nierstein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturraum Nierstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturraum Nierstein in Nierstein

Ein Kalender für deine Webseite