Laden...

Café Mandelring

Mandelring 126, 67433 Neustadt an der Weinstraße

  • Eingetragen von:eventim

Café Mandelring bei popula: Der Veranstaltungsort "Café Mandelring" in Neustadt an der Weinstraße wurde am Dienstag, 09. April angelegt. Derzeit findest du 48 weitere Veranstaltungsorte in Neustadt an der Weinstraße. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 0 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Café Mandelring" sind u.a. Mandelblütenhof, Verbandsgemeinde Lambrecht (Pfalz), Forsthaus Breitenstein. Das Programm der Location Café Mandelring zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Café Mandelring" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Weitere". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 18
    Mai
     
    Pavel Khlopovskiy

    Café Mandelring, Neustadt an der Weinstraße, 20:00 Uhr, Oulan - nicht ganz Klassisches Gitarrenkonzert. In seinem neuen Programm nicht ganz klassisches Gitarrenkonzert lotet der
  • Empfiehl Café Mandelring, Neustadt an der Weinstraße deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Café Mandelring als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Café Mandelring" wurde am Dienstag, 09. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neustadt an der Weinstraße

    Café Mandelring auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Mandelring". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Café Mandelring in Neustadt an der Weinstraße

    Ein Kalender für deine Webseite