Laden...

Pavel Khlopovskiy

  • Datum: Samstag, 18. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mandelring 126  67433 Neustadt an der Weinstraße
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Pavel Khlopovskiy
Hochgeladen von: eventim

Oulan - nicht ganz Klassisches Gitarrenkonzert.

In seinem neuen Programm nicht ganz klassisches Gitarrenkonzert lotet der Karlsruher Gitarrist Pavel Khlopovskiy die Grenzen des Möglichen auf der klassischen Gitarre aus, sowohl stilistisch als auch technisch. Von seiner musikalischen Ausbildung her ist der einer Musikerfamilie entstammende Gitarrist eher in der Klassik zuhause: er absolvierte einst die berühmte Basler Meisterklasse des Andres Segovia-Schülers und Assistenten Oscar Ghiglia und gewann renommierte Gitarren-Wettbewerbe.

Der klassische Rahmen ist ihm aber zu eng. Er bewegt sich in dem Programm als stilistischer Grenzgänger und bringt Musik, die nicht gegensätzlicher sein könnte, zusammen: Barock und Ethno, experimentell und klassisch-virtuos. Selbst ein Rock-Evergreen findet Platz in dem Programm. Seine leidenschaftliche und zugleich einfühlsame Art zu spielen, bindet die musikalischen Pole zusammen.

Mit Charme und Witz führt Khlopovskiy auch mit kleinen Einführungen durch sein ebenso unterhaltsames wie anspruchsvolles Programm.


Pavel Khlopovskiy bei popula: Wirst du an Pavel Khlopovskiy teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 19 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 09. April 2024. In der Umgebung von "Café Mandelring" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Pavel Khlopovskiy ist nur eine von 102 in Neustadt an der Weinstraße Kreis Neustadt an der Weinstraße und findet an einem Samstag statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Neustadt an der Weinstraße belegt Pavel Khlopovskiy keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neustadt an der Weinstraße. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Weitere Städte neben Neustadt an der Weinstraße stehen als Veranstaltungsort für Pavel Khlopovskiy derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Pavel Khlopovskiy, Café Mandelring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pavel Khlopovskiy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pavel Khlopovskiy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pavel Khlopovskiy" wurde am Dienstag, 09. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pavel Khlopovskiy, Samstag, 18. Mai 2024, Café Mandelring