Laden...

Aula des Schulzentrums Neunkirchen-Seelscheid

Rathausstraße 4, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

  • Eingetragen von:Klaus

großer Flohmarkt für Groß und Klein. Verkaufszeit: 17:00 - 21:00 Uhr
überdacht, geheizt, gute Stimmung. Der Förderverein bietet an seinem Stand auch Speisen und Getränke an.


Aula des Schulzentrums Neunkirchen-Seelscheid bei popula: Die Location "Aula des Schulzentrums Neunkirchen-Seelscheid" in der Stadt Neunkirchen-Seelscheid, wurde Montag, 29. September 2014 angelegt. Derzeit findest du 32 weitere Locations in Neunkirchen-Seelscheid. Derzeit sind für die Location Aula des Schulzentrums Neunkirchen-Seelscheid 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Aula des Schulzentrums Neunkirchen-Seelscheid" sind Lounge Bowling in Seelscheid, Aula Grundschule Am Wenigerbach, Dorfplatz Eischeid, Neunkirchen-Seelscheid. In der letzten Woche wurde diese Seite über 41 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Neunkirchen-Seelscheid. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aula des Schulzentrums Neunkirchen-Seelscheid oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Aula des Schulzentrums Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen-Seelscheid deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula des Schulzentrums Neunkirchen-Seelscheid als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula des Schulzentrums Neunkirchen-Seelscheid" wurde am Montag, 29. September 2014 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neunkirchen-Seelscheid

Aula des Schulzentrums Neunkirchen-Seelscheid auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula des Schulzentrums Neunkirchen-Seelscheid". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula des Schulzentrums Neunkirchen-Seelscheid in Neunkirchen-Seelscheid

Ein Kalender für deine Webseite