Laden...

TamS-Theater

Haimhauserstraße 13A, 80802 München

TamS-Theater
Hochgeladen von: kulturclub

TamS-Theater

TamS-Theater bei popula: Der Veranstaltungsort "TamS-Theater" in der Stadt München, wurde Montag, 30. November angelegt. Derzeit findest du 2182 weitere Veranstaltungsstätten in München. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "TamS-Theater" sind Katholische Akademie in Bayern, Hilton Munich Park, Steigenberger Hotel. In der letzten Woche wurde diese Seite über 437 eingeblendet. Derzeit sind für die Location TamS-Theater 660 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt München. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl TamS-Theater, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere TamS-Theater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

28 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "TamS-Theater" wurde am Montag, 30. November 2009 von Billy Walsh im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

TamS-Theater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TamS-Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

TamS-Theater in München

Ein Kalender für deine Webseite