Laden...

Harry Klein

Sonnenstraße 8, 80331 München

Harry Klein
Hochgeladen von: Saigon

Harry Klein

Harry Klein ist nicht nur Assistent des Kommissars in der ZDF-Serie „Derrick“, sondern seit auch ein Techno-Club, der nun seit Sommer 2010 in der Münchener Innenstadt zu finden ist. Das Harry Klein wird dabei zusammen mit der „Roten Sonne“ als inoffizieller Nachfolger des legendären „Ultraschalls“ angesehen.

Das musikalische Programm des Münchener Clubs dreht sich rund um die Auswüchse der elektronischen Musik. Innovative Künstler avantgardistischer Labels dürfen im Harry Klein bevorzugt an die Plattenteller, aber auch namhafte DJs legen hier auf – beispielsweise auf den regelmäßig stattfindenden „Ein Herz für …“-Partys. Eine weitere regelmäßige Veranstaltungsreihe im kleinen Innenstadt-Club ist die „Garry Klein“-Fete mit wechselnder elektronischer Besetzungscouch. Hin und wieder finden im Harry Klein auch Konzerte – manchmal sogar abseits der basslastigen Gefilde – statt.

Das Harry Klein gehört zweifellos zu den kleineren Clubs des Münchener Nachtlebens. Doch aus den knapp über 100 m² der Discothek wird einiges gemacht. Das Interieur wird durch Pop-Kitsch und trashige Dekoration wie Marshmallow-Mäuse und Comic-Toiletten geprägt, was einen krassen aber nicht ungewollten Kontrast zur unverputzten Ziegel-Außenfassade bildet. Atmosphärisches Highlight sind aber eindeutig die Visuals, die auf zwei riesige Leinwände projiziert werden.


Harry Klein bei popula: Der Veranstaltungsort "Harry Klein" in der Stadt München, wurde Montag, 08. November 2010 angelegt. Aktuell gibt es 2182 Locations in München. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Harry Klein" sind u.a. AWA Hotel, Veranstaltungsort noch offen, München. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 490 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Harry Klein 182 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Harry Klein, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harry Klein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

20 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Harry Klein" wurde am Montag, 08. November 2010 von Laura im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Harry Klein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Harry Klein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Harry Klein in München

Ein Kalender für deine Webseite