Laden...

Park Cafe

Sophienstraße 7, 80333 München

  • Eingetragen von:Pete

Park Cafe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Park Cafe" in der Stadt München, wurde Donnerstag, 30. September angelegt. Aktuell gibt es 2182 Veranstaltungsorte in München, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Park Cafe" sind Veranstaltungsort noch offen, edulab München, AWA Hotel. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 323 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Park Cafe 209 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Park Cafe oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Dez
     
    Kennenlernen in München mal anders - Socialmatch

    20:00 Uhr, Kennenlernen in München mal anders als du denkst! So hast du andere Leute in München wahrscheinlich noch nie
  • 16
    Mär
     
    Kennenlernen in München mal anders - Socialmatch

    20:00 Uhr, Kennenlernen in München mal anders als du denkst! So hast du andere Leute in München wahrscheinlich noch nie
  • Empfiehl Park Cafe, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Park Cafe als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    21 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Park Cafe" wurde am Donnerstag, 30. September 2010 von Pete im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Park Cafe auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Park Cafe". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Park Cafe in München

    Ein Kalender für deine Webseite