Laden...

Halle 2 der AWM

Peter-Anders-Straße 15, 81245 München-Pasing

  • Eingetragen von:eventim

Halle 2 der AWM bei popula: Der Veranstaltungsort "Halle 2 der AWM" in der Stadt München-Pasing, wurde Mittwoch, 07. Juni 2023 angelegt. Insgesamt gibt es 3 Veranstaltungsstätten in München-Pasing. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 8 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Halle 2 der AWM 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Halle 2 der AWM" sind Theater Viel Lärm um Nichts, Coffee Fellows Hotel München Freiham, München. Das Programm der Location Halle 2 der AWM zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Halle 2 der AWM, München-Pasing deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halle 2 der AWM als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Halle 2 der AWM" wurde am Mittwoch, 07. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München-Pasing

Halle 2 der AWM auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Halle 2 der AWM". Jetzt Design anpassen und einbinden

Halle 2 der AWM in München-Pasing

Ein Kalender für deine Webseite