Laden...

Hörsa(a)lon Holpe

Auf dem Kamp, 51597 Morsbach

  • Eingetragen von:Euterpe Management

Hörsa(a)lon Holpe bei popula: Der Veranstaltungsort "Hörsa(a)lon Holpe" in der Stadt Morsbach, wurde Sonntag, 02. September 2018 angelegt. Aktuell sind 9 Locations in der Stadt Morsbach angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Hörsa(a)lon Holpe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Hörsa(a)lon Holpe" sind u.a. Kulturhalle Kabelmetal, Kulturwerk Wissen, Homburger Papiermühle (PM1). Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hörsa(a)lon Holpe oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Sep
     
    „Nacht und Träume“

    19:30 Uhr, Zusammengestellt hat das Duo viele - oftmals bekannte - Lieder zusammengestellt, deren Klänge von Licht und Dunkel, von phantastischen
  • Empfiehl Hörsa(a)lon Holpe, Morsbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hörsa(a)lon Holpe als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hörsa(a)lon Holpe" wurde am Sonntag, 02. September 2018 von Euterpe Management im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Morsbach

    Hörsa(a)lon Holpe auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hörsa(a)lon Holpe". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hörsa(a)lon Holpe in Morsbach

    Ein Kalender für deine Webseite