Laden...

Otto-Hahn-Gymnasium

Berliner Ring 7, 40789 Monheim am Rhein

  • Eingetragen von:Stephanie Jancke Verlag_Photographie_PR

Otto-Hahn-Gymnasium bei popula: Die Location "Otto-Hahn-Gymnasium" in Monheim am Rhein wurde am Montag, 08. November eingetragen. Aktuell sind 70 Locations in der Stadt Monheim am Rhein angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 39 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Otto-Hahn-Gymnasium" sind u.a. Aula am Berliner Ring, Bürgerhaus Baumberg, Bürgerwiese Baumberg. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Otto-Hahn-Gymnasium oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Otto-Hahn-Gymnasium 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Jan
     
    Frau Höpker bittet zum Gesang

    20:00 Uhr, Katrin Höpker füllt die Hallen nun schon seit 14 Jahren und begeistert Hobby-Sängerinnen und -Sänger mit einem musikalischen
  • Empfiehl Otto-Hahn-Gymnasium, Monheim am Rhein deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Otto-Hahn-Gymnasium als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Otto-Hahn-Gymnasium" wurde am Montag, 08. November 2021 von Stephanie Jancke Verlag_Photographie_PR im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Monheim am Rhein

    Otto-Hahn-Gymnasium auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Otto-Hahn-Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Otto-Hahn-Gymnasium in Monheim am Rhein

    Ein Kalender für deine Webseite