Laden...

Haus der Jugend

Tempelhofer Straße 17, 40789 Monheim am Rhein

  • Eingetragen von:mz mz

Haus der Jugend bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Jugend" in der Stadt Monheim am Rhein, wurde Mittwoch, 14. November angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Haus der Jugend" sind Freilichtbühne Zons, Kulturkirche, Hotel Höttche. Aktuell sind 70 Locations in Monheim am Rhein eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Haus der Jugend" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Haus der Jugend kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 18 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus der Jugend, Monheim am Rhein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Jugend als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Jugend" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Monheim am Rhein

Haus der Jugend auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Jugend". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Jugend in Monheim am Rhein

Ein Kalender für deine Webseite