Laden...

Kirche Zu Lübsee

Dorfweg, 23923 Menzendorf

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kirche Zu Lübsee bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kirche Zu Lübsee" in der Stadt Menzendorf, wurde Montag, 22. Juli eingetragen. Aktuell gibt es 1 Veranstaltungsorte in Menzendorf, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kirche Zu Lübsee kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kirche Zu Lübsee" sind Klosterkirche Rehna, Hotel am See, Luise-Reuter-Saal. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Kirche Zu Lübsee, Menzendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche Zu Lübsee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche Zu Lübsee" wurde am Montag, 22. Juli 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Menzendorf

Kirche Zu Lübsee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche Zu Lübsee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche Zu Lübsee in Menzendorf

Ein Kalender für deine Webseite