Laden...

Luise-Reuter-Saal

Am Kirchplatz 5, 23936 Grevesmühlen

  • Eingetragen von:eventim

Luise-Reuter-Saal bei popula: Die Location "Luise-Reuter-Saal" in der Stadt Grevesmühlen, wurde Mittwoch, 28. Februar 2024 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Luise-Reuter-Saal" sind Orangerie Schloss Bothmer, Schloss Bothmer, Zentrum für BewusstSein. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Luise-Reuter-Saal 1 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Luise-Reuter-Saal informieren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 7 mal angeklickt. Aktuell sind 36 Veranstaltungsstätten in der Stadt Grevesmühlen angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Mai
     
    Kaperfahrten

    Luise-Reuter-Saal, Grevesmühlen, 19:00 Uhr, Im Jahr 2020 erschien von Marco Bertram, das Buch zum F.C.Hansa Rostock unter dem Titel Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische
  • Empfiehl Luise-Reuter-Saal, Grevesmühlen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Luise-Reuter-Saal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Luise-Reuter-Saal" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Grevesmühlen

    Luise-Reuter-Saal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Luise-Reuter-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Luise-Reuter-Saal in Grevesmühlen

    Ein Kalender für deine Webseite