Laden...

Klützer Mühle

An der Mühle 36, 23946 Klütz

  • Eingetragen von:Friederike Schölkopf
Klützer Mühle
Hochgeladen von: Friederike Schölkopf

Klützer Mühle

Klützer Mühle bei popula: Der Veranstaltungsort "Klützer Mühle" in der Stadt Klütz, wurde Montag, 24. Juli angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Klützer Mühle. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Klützer Mühle" sind Orangerie Schloss Bothmer, Schloss Bothmer, Kur- und Festsaal Boltenhagen. Aktuell sind 14 Veranstaltungsstätten in Klütz eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 67 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Klützer Mühle, Klütz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klützer Mühle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Klützer Mühle" wurde am Montag, 24. Juli 2017 von Friederike Schölkopf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Klütz

Klützer Mühle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klützer Mühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klützer Mühle in Klütz

Ein Kalender für deine Webseite