Laden...

Bürgerschaftssaal

Rathaus am Markt 1, 23966 Wismar

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Bürgerschaftssaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerschaftssaal" in Wismar wurde am Donnerstag, 11. April eingetragen. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bürgerschaftssaal" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerschaftssaal. Insgesamt gibt es 81 Veranstaltungsstätten in Wismar. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgerschaftssaal" sind u.a. Ateliergalerie-Malerei und Grafik, CineStar Wismar, Marktplatz Wismar. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 28
    Apr
     
    Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten Philharmonie Der Solisten

    Bürgerschaftssaal, Wismar, 18:00 Uhr, Der Name des Orchesters fällt unter den zahlreichen Kammerorchestern auf: alle MusikerInnen sind studierte BerufsmusikerInnen mit
  • Empfiehl Bürgerschaftssaal, Wismar deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerschaftssaal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Bürgerschaftssaal" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wismar

    Bürgerschaftssaal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerschaftssaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerschaftssaal in Wismar

    Ein Kalender für deine Webseite