Laden...

Jungholzhalle

Siebengebirgsring 4, 53340 Meckenheim

  • Eingetragen von:Rhein-Antik

Jungholzhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Jungholzhalle" in der Stadt Meckenheim, wurde Mittwoch, 27. Februar angelegt. Insgesamt gibt es 24 Locations in Meckenheim. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Jungholzhalle" sind Stadttheater Rheinbach, CoachHaus Mostert, ARES Event. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 21 Termine in dieser Location eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 491 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Jungholzhalle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 11
    Sep
     
    Volker Weininger - Der Sitzungspräsident - Filmriss

    Jungholzhalle, Meckenheim, 20:00 Uhr, Läuft beim Sitzungspräsidenten: Beim Frühschoppen schon um 19 Uhr den Absprung geschafft, auf der Jahreshauptversammlung mit 104 Prozent
  • 09
    Dez
     
    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!

    Jungholzhalle, Meckenheim, 20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • Empfiehl Jungholzhalle, Meckenheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jungholzhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Jungholzhalle" wurde am Mittwoch, 27. Februar 2013 von Rhein-Antik im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Meckenheim

    Jungholzhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jungholzhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Jungholzhalle in Meckenheim

    Ein Kalender für deine Webseite