Laden...

Kirchruine Wachau

Kirchplatz 1, 04416 Markkleeberg

  • Eingetragen von:Klaus

Kirchruine Wachau bei popula: Die Location "Kirchruine Wachau" in der Stadt Markkleeberg, wurde Sonntag, 16. Mai 2010 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kirchruine Wachau" sind Radeberger Biertheater, RöderSaal, Naturbühne Reichenau. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 316 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 32 Locations in der Stadt Markkleeberg angelegt. Derzeit sind für die Location Kirchruine Wachau 10 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kirchruine Wachau informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Sep
     
    Patrick Walker of 40 Watt Sun

    19:15 Uhr, PATRICK WALKER solo Patrick Walker ist ein englischer Sänger, Gitarrist und Songwriter. 2009 gründete er 40 Watt Sun nach der
  • Empfiehl Kirchruine Wachau, Markkleeberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kirchruine Wachau als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kirchruine Wachau" wurde am Sonntag, 16. Mai 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Markkleeberg

    Kirchruine Wachau auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirchruine Wachau". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kirchruine Wachau in Markkleeberg

    Ein Kalender für deine Webseite