Laden...

Christuskirche

Kaiserstraße 56, 55116 Mainz

Christuskirche
Hochgeladen von: kulturclub

Christuskirche

Christuskirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Christuskirche" in Mainz wurde am Donnerstag, 05. August eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 270 mal angeklickt. Derzeit findest du 367 weitere Veranstaltungsorte in Mainz. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Christuskirche" sind u.a. Rheinufer am Kurfürstlichen Schloss, Schlosspark Biebrich Orangerie, Weingut Künstler. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 34 Termine für die Location "Christuskirche" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Christuskirche informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Christuskirche, Mainz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christuskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

23 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Christuskirche" wurde am Donnerstag, 05. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mainz

Christuskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christuskirche in Mainz

Ein Kalender für deine Webseite