Laden...

Theater Magdeburg Schauspielhaus

Otto-von-Guericke-Straße 64, 39104 Magdeburg

Theater Magdeburg Schauspielhaus bei popula: Die Location "Theater Magdeburg Schauspielhaus" in Magdeburg wurde am Freitag, 13. August angelegt. Derzeit findest du 238 weitere Veranstaltungsstätten in Magdeburg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 1002 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Theater Magdeburg Schauspielhaus" sind Altes Theater, Factory, Feuerwache Magdeburg. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 50 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1732 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 03
    Okt
     
  • 04
    Okt
     
  • 05
    Okt
     
  • 11
    Okt
     
    Das Knurren der Milchstraße

    Theater Magdeburg Schauspielhaus, Magdeburg, 19:30 Uhr, In der Milchstraße knurrt es und ein kleiner grüner Außerirdischer macht sich auf den Weg, um auf der Erde berühmte Menschen
  • 12
    Okt
     
    Tagebuch eines Wahnsinnigen

    Theater Magdeburg Schauspielhaus, Magdeburg, 19:30 Uhr, Aksenti Iwanow Propristschin arbeitet im Ministerium. Und er ist einer, von dem keiner Notiz nimmt, obwohl er funktioniert wie ein

  • Empfiehl Theater Magdeburg Schauspielhaus, Magdeburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater Magdeburg Schauspielhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    106 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Sandra (zu der Veranstaltung Don Quichote)   24.04.2010 | 12:19 Uhr

    hey, komisch jetzt hier nen anfang zu finden. also ich war am 23.04.10 in eurer vorstellung von don quichote. das puplikumsgespräch fand ich eine sehr gute idee, solche hab ich in anderen theatern auch schon erlebt. War ja praktisch ne lobeshymne auf euch... ich war sehr begeistert von der umsetzund dieses doch ehr schweren stoffs, dem stimme ich voll und ganz zu und auch die schauspielerische leistung geht um einiges hinaus zu dem was ich bis jetzt so gesehen habe (obwohl ich in magdeburg zum ersten mal im theater war). Die sinne der zuschauer wurden immer wieder neu beansprucht und überrascht, dass war echt sehr gut gemacht, doch gerade an diesem punkt muss ich leider etwas anmerken: ich fand es toll wie die geschichte durch den gesang unterstützt wurde und ich habe gern genau zugehört. zum schluss eurer aufführung spieltet ihr ein video ein (Bild und Ton)es wurde auf der bühn e ein monolog vorgetragen und es sang ein anderer am klavier.... nun konnte ich nicht mehr folgen es war unmöglich auch nur einem genau zuzuhören geschweige denn sich auf alle gleichzeitig zu konzentrieren, das war sehr schade : einer übertönte den anderen. eine kräftige stimme hätte hier mehr klarheit für den zuschauer gebracht denn dem video konnte man leicht folgen ein monolog der sich im groben ständig wiederholt hätte man schnell aufschnappen können und die vielzahl der optischen eindrücke hätten allemal die selbe stimmung herüberbringen können. sonst aber muss ich sagen war es wirklich auch für mich das besste stück was ich bis jetzt sehen durfte. ich danke euch also für einen wunderschönen abend. mit ganz ganz freundlichem gruß Sandra Red

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Theater Magdeburg Schauspielhaus" wurde am Freitag, 13. August 2010 von Dedi im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Magdeburg

    Theater Magdeburg Schauspielhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Magdeburg Schauspielhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater Magdeburg Schauspielhaus in Magdeburg

    Ein Kalender für deine Webseite