Laden...

Mittellandhalle Barleben

Dahlenwarsleber Strasse, 39179 Barleben

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Mittellandhalle Barleben bei popula: Der Veranstaltungsort "Mittellandhalle Barleben" in der Stadt Barleben, wurde Montag, 17. Oktober angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Sport" statt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Mittellandhalle Barleben" sind Doppelsparschleuse Hohenwarthe, GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Mittellandhalle Barleben 11 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 2 Locations in Barleben eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Mittellandhalle Barleben informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 250 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Mai
     
    Barleber Fight Night

    Mittellandhalle Barleben, Barleben, 18:00 Uhr, Im Mittelpunkt stehen Profi- Boxkämpfe u.a. die Weltmeisterscháft des WBCA und Kickboxkämpfe. Außerdem findet ein Länderkampf im
  • Empfiehl Mittellandhalle Barleben, Barleben deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mittellandhalle Barleben als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mittellandhalle Barleben" wurde am Montag, 17. Oktober 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Barleben

    Mittellandhalle Barleben auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mittellandhalle Barleben". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mittellandhalle Barleben in Barleben

    Ein Kalender für deine Webseite