Laden...

Flunder und Unbeschwert live

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hohepfortewall 1 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Flunder und Unbeschwert live
Hochgeladen von: eventim

Folk-Musik trifft Ostrock-Klassiker. Im urig gemütlichen Stübchen treffen am 27. April Flunder und UNBESCHWERT aufeinander und versprechen einen fantastischen und stimmungsvollen Abend.

Flunder ist ein Geheimtipp für alle Freunde von authentischer und handgemachter Musik. Tief mit der traditionellen Folk Music verbunden spielt der Magdeburger Multi-Instrumentalist nicht nur Akustikgitarre, sondern begleitet sich auch mit der Mundharmonika oder am Piano. Sein Repertoire besteht aus eigenen Songs und einer Vielzahl bekannter Folk Music Titel, die in der Tradition von Bob Dylan, J.J. Cale und Neil Young steht.

Die Magdeburger Band UNBESCHWERT spielt die größten Hits der siebziger, achtziger und neunziger Jahre. Sängerin Annette Tetzlaff und ihre vier Mannen bieten ein vierstündiges Liveprogramm mit viel guter Laune und immer wieder gern gehörten Klassikern. Da kommen garantiert Nostalgie und die Lust zum Tanzen und Feiern auf.


Flunder und Unbeschwert live bei popula: Flunder und Unbeschwert live ist vorüber - und das seit 2 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Festung Mark und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Magdeburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Flunder und Unbeschwert live erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Magdeburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. 400 Termine in Magdeburg und es werden täglich mehr. Flunder und Unbeschwert live ist nur einer davon. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Flunder und Unbeschwert live, Festung Mark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flunder und Unbeschwert live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flunder und Unbeschwert live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flunder und Unbeschwert live" wurde am Freitag, 29. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flunder und Unbeschwert live, Samstag, 27. April 2024, Festung Mark