Laden...

Buchhandlung Weiland GmbH & Co. KG Zentrale

Königstraße 67A, 23552 Lübeck

Peter Bieri, der Autor hinter dem Pseudonym Pascal Mercier, unter dem er seine erfolgreichen Romane („Nachtzug nach Lissabon“, „Lea“) veröffentlicht, widmet sich in seinem neusten philosophischen Buch der zentralen Frage der Menschheit: „Wie wollen wir leben?“ – so der Titel. Bieri, der analytische Philosoph, versteht es, seine Zuhörer mitzunehmen auf eine Reise ins Innere, an den Ort, an dem Jeder seinen eigenen Wünschen und Träumen auf den Grund gehen kann, fernab von äußeren Einflüssen, an den Ort, der die Erkenntnis darüber birgt, was Freiheit eigentlich ist und wie sie gelebt werden kann.

Peter Bieri, geboren 1944, war Professor für analytische Philosophie an der FU Berlin. Er wurde ausgezeichnet mit der Lichtenberg-Medaille, dem Marie-Luise-Kaschnitz-Preis und dem Premio Grinzane Cavour für sein literarisches Werk.


Buchhandlung Weiland GmbH & Co. KG Zentrale bei popula: Der Veranstaltungsort "Buchhandlung Weiland GmbH & Co. KG Zentrale" in der Stadt Lübeck, wurde Sonntag, 21. Februar eingetragen. Aktuell gibt es 367 Veranstaltungsstätten in Lübeck. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Buchhandlung Weiland GmbH & Co. KG Zentrale 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte dieses Profil 598 Aufrufe. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Buchhandlung Weiland GmbH & Co. KG Zentrale" sind KulturRösterei, Stadtbibliothek, Filmhaus Lübeck. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Buchhandlung Weiland GmbH & Co. KG Zentrale, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung Weiland GmbH & Co. KG Zentrale als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buchhandlung Weiland GmbH & Co. KG Zentrale" wurde am Sonntag, 21. Februar 2010 von Silent Cars im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Buchhandlung Weiland GmbH & Co. KG Zentrale auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Weiland GmbH & Co. KG Zentrale". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung Weiland GmbH & Co. KG Zentrale in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite