Laden...

Stadtbibliothek

Hundestraße 5, 23552 Lübeck

Stadtbibliothek bei popula: Die Location "Stadtbibliothek" in Lübeck wurde am Donnerstag, 11. November eingetragen. Aktuell sind 365 Veranstaltungsorte in Lübeck eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 181 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadtbibliothek oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Stadtbibliothek" sind Filmhaus Lübeck, Comödie Lübeck, Kolosseum. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadtbibliothek 88 Termine und 5 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 16
    Apr
     

    Stadtbibliothek, Lübeck, 10:00 Uhr, Das Angebot eignet sich für Familien mit Kindern im Alter von ca. 6 - 14 Jahren. Kinder können nur in Begleitung eines Erwachsenen
  • 25
    Apr
     

    Stadtbibliothek, Lübeck, 16:00 Uhr, Für Kinder von 4-7 Jahren werden Bilder auf einer großen Leinwand gezeigt und die Geschichten dazu vorgelesen.Thema im April:
  • 26
    Apr
     

    Stadtbibliothek, Lübeck, 16:00 Uhr, Märchenerzählerin Birte Bernstein erzählt Märchen für alle ab 5 Jahren. Am Freitag, 26.4.2024 ist die Märchenerzählerin
  • Empfiehl Stadtbibliothek, Lübeck deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtbibliothek als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadtbibliothek" wurde am Donnerstag, 11. November 2010 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lübeck

    Stadtbibliothek auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbibliothek". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtbibliothek in Lübeck

    Ein Kalender für deine Webseite