Laden...

MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck

Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck

  • Eingetragen von:julia

MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck bei popula: Die Veranstaltungsstätte "MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck" in der Stadt Lübeck, wurde Freitag, 04. Februar angelegt. Aktuell gibt es 309 Veranstaltungsorte in Lübeck, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 696 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck. Das aktuelle Programm besteht aus 77 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1425 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck" sind u.a. Stadtbibliothek, Museum Behnhaus Drägerhaus, Buddenbrookhaus. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 05
    Sep
     
  • 14
    Sep
     

    MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck, Lübeck, 00:00 Uhr, Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf
  • 10
    Okt
     
    Benni Stark

    MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck, Lübeck, 20:00 Uhr, Benni Stark Stark am Limit Der bekennende Dänemarkfan und Fashionexperte Benni Stark ist am Limit - STARK am
  • Empfiehl MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck, Lübeck deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    109 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    conny vietor (zu der Veranstaltung Faust-Szenen - K 181)   21.08.2018 | 09:25 Uhr

    Ohne Herrn Brandauer wäre die Aufführung ein Genuß gewesen. Die Akustik, sein sehr persönliche Art zu artikulieren störte Ich habe nicht gedacht, daß ein 75-jähriger noch so eitel sein könnte!

    Conny Vietor (zu der Veranstaltung Faust-Szenen - K 181)   21.08.2018 | 09:31 Uhr

    Ich habe nicht geglaubt, daß ein 75-jähriger noch so eitel sein kann. Sein Part war egozentrisch, sprachlich mehr als eigen und zeitweise kam er mit dem Mikro nicht zurecht oder die Technik paßte nicht auf. Ohne Herrn Brandauer wäre es ein Genuß gewesen!

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck" wurde am Freitag, 04. Februar 2011 von julia im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lübeck

    MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck". Jetzt Design anpassen und einbinden

    MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck in Lübeck

    Ein Kalender für deine Webseite