Laden...

Musik und Kustschule

Kanalstraße 42, 23552 Lübeck

  • Eingetragen von:Christian Moritz

Musik und Kustschule bei popula: Die Location "Musik und Kustschule" in der Stadt Lübeck, wurde Mittwoch, 05. September 2012 eingetragen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Musik und Kustschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Musik und Kustschule kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 367 Veranstaltungsstätten in Lübeck. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Musik und Kustschule" sind u.a. Museum Behnhaus Drägerhaus. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Musik und Kustschule, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik und Kustschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Musik und Kustschule" wurde am Mittwoch, 05. September 2012 von Christian Moritz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Musik und Kustschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musik und Kustschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musik und Kustschule in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite