Laden...

Volks- und Komödien-Theater Geisler

Dr.-Julius-Leber-Straße 25, 23552 Lübeck

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Volks- und Komödien-Theater Geisler bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Volks- und Komödien-Theater Geisler" in der Stadt Lübeck, wurde Dienstag, 20. September angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 196 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 371 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Volks- und Komödien-Theater Geisler kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 367 Locations in Lübeck. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Volks- und Komödien-Theater Geisler" sind Filmhaus Lübeck, Comödie Lübeck, Kolosseum. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 11
    Mär
     

    19:30 Uhr, MEINETWEGEN, ICH TRÄUME ...
  • 30
    Jan
     

    19:30 Uhr, Die verflixte Klassik Felix Reuter ist Pianist, Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer in einem. Er spielt
  • Empfiehl Volks- und Komödien-Theater Geisler, Lübeck deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Volks- und Komödien-Theater Geisler als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Volks- und Komödien-Theater Geisler" wurde am Dienstag, 20. September 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lübeck

    Volks- und Komödien-Theater Geisler auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volks- und Komödien-Theater Geisler". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Volks- und Komödien-Theater Geisler in Lübeck

    Ein Kalender für deine Webseite