Laden...

Buddenbrookhaus

Mengstraße 4, 23552 Lübeck

Buddenbrookhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Buddenbrookhaus" in Lübeck wurde am Montag, 05. Juli 2010 eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 177 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 676 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt gibt es 363 Veranstaltungsstätten in Lübeck. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Buddenbrookhaus" sind u.a. MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck, Comödie Lübeck, Rider's Cafe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Buddenbrookhaus, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buddenbrookhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Buddenbrookhaus" wurde am Montag, 05. Juli 2010 von Geck0 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Buddenbrookhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buddenbrookhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buddenbrookhaus in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite