Laden...

Bauforum, Fachhochschule Lübeck

Mönkhofer Weg 239, 23562 Lübeck

  • Eingetragen von:segmenta communications

Bauforum, Fachhochschule Lübeck bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bauforum, Fachhochschule Lübeck" in Lübeck wurde am Montag, 31. Oktober 2016 angelegt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bauforum, Fachhochschule Lübeck" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 367 Locations in der Stadt Lübeck angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bauforum, Fachhochschule Lübeck" sind u.a. Cinestar Lübeck - Filmpalast Stadthalle, St. Annen Museum. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bauforum, Fachhochschule Lübeck. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bauforum, Fachhochschule Lübeck, Lübeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bauforum, Fachhochschule Lübeck als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bauforum, Fachhochschule Lübeck" wurde am Montag, 31. Oktober 2016 von segmenta communications im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lübeck

Bauforum, Fachhochschule Lübeck auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bauforum, Fachhochschule Lübeck". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bauforum, Fachhochschule Lübeck in Lübeck

Ein Kalender für deine Webseite